Wiki

Inhaltsverzeichnis

1 Statistik Niedersachsen

Entwicklung der Juleica-Zahlen

80.000 Juleicas wurden bislang an niedersächsische Jugendleiter-innen ausgehändigt – mehr als in jedem anderen Bundesland. Die Spitzenstellung Niedersachsens ist eigentlich schon fast keine Meldung mehr wert. Doch nun haben wir die niedersächsischen Juleica-Daten mal wieder etwas genauer ausgewertet und haben interessante Ergebnisse bekommen.

Diese Ergebnisse können auf ljr.de nachgelesen werden.

1.1 Download

Auswertung als PDF.

Juleica 2010 - Eine Präsentation mit diversen Grafiken zur aktuellen Juleica Statistik für Niedersachsen auf slideshare.net

2 Links

siehe auch Juleica Statistik Bund


Geändert am 16.06.2010 15:50 von Björn Bertram

Mach mit und mach Gutes daraus!

Der Jugendserver Niedersachsen ist die niedersächsische Internet-Plattform für Jugend und Jugendarbeit. Alle Inhalte sind beschreibbar, eine einmalige Benutzer-innenanmeldung ist erforderlich. Wir wollen einen freien und offenen Zugang zu Wissen und unterstützen das mit der permanenten Weiterentwicklung und Einbindung entsprechender Angebote, wie zum Beispiel dem Jugendpad und der Verwendung der Creative-Commons-Lizenz. Wir wollen sichere Daten, daher geben wir keine persönlichen Informationen an Dritte weiter, wir verzichten auf Google Analytics und Beiträge über Socialmedia werden entsprechend als Jugendserver Niedersachsen News gekennzeichnet. Der Jugendserver Niedersachsen bietet Qualifikation und Know-how für medienkompetentes Handeln in der digitalen Gesellschaft!