Magazin

Kalender

M D M D F S S
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
02
03
04

Niedersachsen: Noch zum 01. Februar einen Generation 2.0 Antrag stellen!

Generation 2.0

Nicht mehr lange dann ist schon wieder der erste des neuen Monats erreicht. Das heißt in erster Linie, dass ein neuer Monat beginnt (Überraschung!)...


und in zweiter Linie (und viel wichtiger) heißt das auch, dass ihr noch bis zum ersten Februar Zeit habt, einen Antrag bei Generation 2.0 zu stellen! 

Falls ihr noch Ideen braucht, schaut euch einfach die Liste mit bereits geförderten Projekten auf www.generationzweinull.de an. Dort könnt ihr einen Eindruck bekommen, was so alles gefördert wird. 

Braucht ihr noch Beratung für eine Antragsidee? Dann ist die Programmstelle Generation 2.0 auf allen Kanälen (Telefon, Mail, FACEBOOK, Twitter, usw.) für euch erreichbar.

Die Antragsfristen sind im Jahr 2011 so eingerichtet, dass eine monatliche Antragstellung möglich ist. Jeweils zum ersten des Monats Enden die Fristen und die Anträge werden geprüft. Wir wollen damit eine höhere Flexibilität schaffen und spontanen Anträgen mehr Raum geben. Zu den 138 Projekten sollen noch einige auf der Landkarte hinzukommen!

andere Magazinbeiträge

Kommentare

Keine Kommentare


Mach mit und mach Gutes daraus!

Der Jugendserver Niedersachsen ist die niedersächsische Internet-Plattform für Jugend und Jugendarbeit. Alle Inhalte sind beschreibbar, eine einmalige Benutzer-innenanmeldung ist erforderlich. Wir wollen einen freien und offenen Zugang zu Wissen und unterstützen das mit der permanenten Weiterentwicklung und Einbindung entsprechender Angebote, wie zum Beispiel dem Jugendpad und der Verwendung der Creative-Commons-Lizenz. Wir wollen sichere Daten, daher geben wir keine persönlichen Informationen an Dritte weiter, wir verzichten auf Google Analytics und Beiträge über Socialmedia werden entsprechend als Jugendserver Niedersachsen News gekennzeichnet. Der Jugendserver Niedersachsen bietet Qualifikation und Know-how für medienkompetentes Handeln in der digitalen Gesellschaft!