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Dazu gehören unter anderem die Zulassung privater Rundfunkveranstalter, die Aufsicht über deren Programme sowie die allgemeine Aufsicht über die in Niedersachsen ansässigen Anbieter von Telemedien (mit Ausnahme des Datenschutzes), die Aufsicht über Medienplattformen und die Förderung der Entwicklung und Stärkung von Medienkompetenz in Niedersachsen.
In der Abteilung Bürgerrundfunk und Medienkompetenz der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) ist zum 01.10.2023 die Stelle einer/eines
in Vollzeit zu besetzen.
Der Schwerpunkt Ihrer Stelle liegt in der Planung und Organisation der Maßnahmen der NLM zur Vermittlung von Medienkompetenz. Das umfasst die Realisation, Begleitung und Kontrolle der medienpädagogischen Angebote inklusive Kosten- und Finanzplanung. Zugleich sind Sie Ansprechpartner*in für die Kooperationspartner der NLM im Netzwerk Medienkompetenz des Landes Niedersachsen.
Für Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich bitte an Frau Schoppe-Holzapfel, Tel. Nr. 0511-28477-31. Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Herr Dr. Buchholz, Tel. Nr. 0511-28477-51. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung der Interessen wird um einen Hinweis in den Bewerbungsunterlagen gebeten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnissen senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail (an: buchholz{auf}nlm{punkt}de) bis zum 12.06.2023 (Eingang bei der NLM) an die Niedersächsische Landesmedienanstalt, Seelhorststr. 18, 30175 Hannover.
Die Unterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Um das Bewerbungsverfahren durchführen zu können, ist es notwendig, personenbezogene Daten zu speichern. Durch Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zu Bewerbungszwecken unter Beachtung der Datenschutzvorschriften elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.