Du möchtest deine JULEICA verwalten oder eine Jugendleiter*innencard beantragen? Du hast Fragen zu JULEICA? Wissenswertes zu den Länderregelungen, Vergünstigungen, FAQs? Du findest alles auf juleica.de
Du willst an einer JULEICA-Ausbildung teilnehmen und suchst ein passendes Ausbildungsangebot? Dann schau auf juleica-ausbildung.de
| M | D | M | D | F | S | S |
|---|---|---|---|---|---|---|
26 |
27 |
28 |
30 |
31 |
01 |
|
02 |
04 |
05 |
06 |
07 |
08 |
|
09 |
11 |
12 |
13 |
14 |
15 |
|
16 |
17 |
18 |
19 |
20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
28 |
29 |
01 |
02 |
03
|
04 |
05 |
06 |
|
Die Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Niedersachsen e.V. (LKJ) sucht zum 01.03.2027
Die Stelle im Umfang von 20 Stunden/Woche ist als Elternzeitvertretung voraussichtlich befristet bis zum 31.12.2027. Zudem stehen zur Unterstützung weiterer Förderprogramme der LKJ 5 Stunden/Woche bis zum 15.11.2027 zur Verfügung.
Uns ist es wichtig, als Team diverser zu werden und vielfältigen Perspektiven in unserer Arbeit mehr Raum zu geben. Bei gleicher Eignung werden daher (Black) People of Color, LGBTIQ+, Menschen mit Fluchtgeschichte oder familiärem Migrationshintergrund und/oder Menschen, die behindert werden, bevorzugt. Im Sinne der Selbstbezeichnung bzw. Selbstpositionierung laden wir auf freiwilliger Basis dazu ein, entsprechende Angaben in Ihrer Bewerbung zu machen.
Bei Fragen zum ausgeschriebenen Aufgabengebiet melden Sie sich gern!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung bis zum 06. Dezember 2026 als PDF per Mail an a.erichson{auf}lkjnds{punkt}de und fügen Sie dabei sämtliche Unterlagen in einer einzigen Datei zusammen. Wir melden uns in jedem Fall.
Bitte verzichten Sie auf ein allgemeines Anschreiben und beantworten Sie stattdessen kurz die folgenden Fragen (insgesamt nicht mehr als eine A4-Seite):
Bitten fügen Sie einen tabellarischen Lebenslauf bei sowie gerne auch das letzte Ihnen vorliegende Arbeitszeugnis oder anderweitige aktuelle Referenzen. Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsfotos.
Die Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich in der Zeit vom 11.-21.01.2027 statt. Bitte beachten Sie, dass Reisekosten und sonstige Auslagen für ein eventuelles Vorstellungsgespräch nicht übernommen werden.