Magazin

Du möchtest deine JULEICA verwalten oder eine Jugendleiter*innencard beantragen? Du hast Fragen zu JULEICA? Wissenswertes zu den Länderregelungen, Vergünstigungen, FAQs? Du findest alles auf juleica.de

Du möchtest deine JULEICA verwalten oder eine Jugendleiter*innencard beantragen? Du hast Fragen zu JULEICA? Wissenswertes zu den Länderregelungen, Vergünstigungen, FAQs? Du findest alles auf juleica.de

Du willst an einer JULEICA-Ausbildung teilnehmen und suchst ein passendes Ausbildungsangebot? Du willst deine JULEICA verlängern? Dann finde was auf juleica-ausbildung.de

Du willst an einer JULEICA-Ausbildung teilnehmen und suchst ein passendes Ausbildungsangebot? Dann schau auf juleica-ausbildung.de

Kalender

M D M D F S S
30
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
01
02
03
26.Mai.2009 │ 

Jugendfreizeit in Italien

Mit dem Flieger vom 05.07. - 17.07 oder 17.7. - 29.7.09 nach Rom


Bist du zwischen 13 – 16 Jahren und hast Lust mit netten Leuten Italien und Rom kennen zu lernen und in einem Bungalowdorf zu wohnen?

Dann komme in der Zeit vom 5.7. - 17.7. oder 17. - 29.7.09 mit nach Ostia/Rom. Die Bungalows liegen bei Ostia in einem Jugendbegegnungszentrum. Auf dem Gelände befinden sich zwei Swimmingpools, Sportplätze für Tennis und Fußball, Basketball und Volleyballfelder.

Eine Pizzeria und ein Pub mit Livemusik und Disco sorgen für weitere Unterhaltung. Sonnen und Baden könnt ihr am Pool und am Meer. Als Ausflugsziel bietet sich Rom an, weil es nur rund 20 km von der Anlage entfernt ist und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Untergebracht seit ihr in Vier-Bett-Holzbungalows mit Dusche und WC. Betreut werden die Teilnehmer von erfahrenen Pädagogen und Jugendleitern aus Meppen und Hannover.

Die Anreise erfolgt mit dem Reisebus ab Hannover nach Hamburg - von dort fliegt ihr weiter nach Rom.

...und das alles für nur 525,- €.

Weitere Informationen und den Prospekt gibt es bei der:
Deutsche Jugend in Europa
, 05931-85623 oder 0178-5623904 bei Karsten, E-Mail: streeck{auf}djo-niedersachsen{punkt}de.

andere Magazinbeiträge

Kommentare

Keine Kommentare


Mach mit und mach Gutes daraus!

Der Jugendserver Niedersachsen ist die niedersächsische Internet-Plattform für Jugend und Jugendarbeit. Alle Inhalte sind beschreibbar, eine einmalige Benutzer*innenanmeldung ist erforderlich. Wir wollen einen freien und offenen Zugang zu Wissen und unterstützen das mit der permanenten Weiterentwicklung und Einbindung entsprechender Angebote, wie zum Beispiel dem Jugendpad und der Verwendung der Creative-Commons-Lizenz. Wir wollen sichere Daten, daher geben wir keine persönlichen Informationen an Dritte weiter, wir verzichten auf Google Analytics und Beiträge über Social-Media werden entsprechend als Jugendserver Niedersachsen News gekennzeichnet. Der Jugendserver Niedersachsen bietet Qualifikation und Know-how für medienkompetentes Handeln in der digitalen Gesellschaft!

Fatal error: require(): Failed opening required '/var/www/clients/client2/web8/private/typo3_src-4.5.40/typo3conf/ext/a1_vscroller/pi1/1.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php') in /var/www/clients/client2/web8/private/typo3_src-4.5.40/index.php on line 88