Magazin

Du möchtest deine JULEICA verwalten oder eine Jugendleiter*innencard beantragen? Du hast Fragen zu JULEICA? Wissenswertes zu den Länderregelungen, Vergünstigungen, FAQs? Du findest alles auf juleica.de

Du möchtest deine JULEICA verwalten oder eine Jugendleiter*innencard beantragen? Du hast Fragen zu JULEICA? Wissenswertes zu den Länderregelungen, Vergünstigungen, FAQs? Du findest alles auf juleica.de

Du willst an einer JULEICA-Ausbildung teilnehmen und suchst ein passendes Ausbildungsangebot? Du willst deine JULEICA verlängern? Dann finde was auf juleica-ausbildung.de

Du willst an einer JULEICA-Ausbildung teilnehmen und suchst ein passendes Ausbildungsangebot? Dann schau auf juleica-ausbildung.de

Kalender

M D M D F S S
30
31
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
01
02
03
19.Juli.2010 │ BDP

WildwuX holt den Wilden Westen nach Norddeutschland!

BDP-Theater »WildwuX« wieder auf Tour


Mit ihren »Planwagen« fällt eine Cowboy-Gruppe in Sellstedt ein, um die Bevölkerung zu beschützen! Die Cowboys und -girls lassen sich häuslich nieder, trainieren, streiten, duellieren, feiern, lernen die »Eingeborenen« kennen und warten angespannt auf das Auftauchen der großen Gefahr! Dabei kommen bei den HeldInnen tiefe Abgründe und Geheimnisse zum Vorschein. Mit Musik, Slap-stick, Actionszenen, weinerlichen Monologen, hartem Wettstreit und wildem Tanz steuert die Inszenierung auf den unausweichlichen Showdown zu.

Regie und Musikkonzept: Michael Meyer (Bremer Shakespeare Company) Es spielen SchauspielerInnen und MusikerInnen der Theatergruppe WildwuX.

Termine: Do, 29.7., Fr, 30.7., Sa, 31.7., So, 1.8., je 20.30 Uhr

Eintritt: 12 Euro, erm. 7 Euro. Gruppenpreise auf Anfrage. Karten an der Abendkasse oder Kartenvorbestellung:

  • bis 18.7. Tel. 04746-951016, Email: wildwux@bdp.org
  • ab 19.7. nur Mobil-Tel. 0174-316 32 34


Veranstaltungsort:

27619 Sellstedt Sportplatz-Parkplatz, Straße »Zum Krummvordel«

Anfahrt:

Öffentliche Verkehrsmittel: Auf den Seiten der Deutschen Bahn www.bahn.de  kann man als Zielort "Friedenseiche, Schiffdorf-Sellstedt" eingeben, das ist direkt am Veranstaltungsort. Es geht mit dem Bus ab Bremerhaven bis Schiffdorf, von dort mit einem Anruf-Sammel-Taxi. Alle Informationen gibt es dann im System der Deutschen Bahn. Der Bahnhof Sellstedt (EVB Elbe-Weser-Bahn Bremerhaven-Bremervörde) liegt ca. 1 km vom Spielort entfernt, es gibt aber keine Züge am späten Abend. Das Anruf-Sammel-Taxi fährt auch spät.

Taxi-Info: Taxi-LLoyd (0471-40004) gibt an, dass eine Fahrt von Sellstedt nach Bremerhaven-Hauptbahnhof (oder umgekehrt) ca. 20,- kosten würde.

»Wild West in Sell City« wird gefördert durch den Landschaftsverband Stade mit Mitteln des Landes Niedersachsen.

WildwuX ist ein Projekt des BDP Elbe-Weser. Infos unter www.wildwux.org, www.bdp-niedersachsen.org

andere Magazinbeiträge

Kommentare

Keine Kommentare


Mach mit und mach Gutes daraus!

Der Jugendserver Niedersachsen ist die niedersächsische Internet-Plattform für Jugend und Jugendarbeit. Alle Inhalte sind beschreibbar, eine einmalige Benutzer*innenanmeldung ist erforderlich. Wir wollen einen freien und offenen Zugang zu Wissen und unterstützen das mit der permanenten Weiterentwicklung und Einbindung entsprechender Angebote, wie zum Beispiel dem Jugendpad und der Verwendung der Creative-Commons-Lizenz. Wir wollen sichere Daten, daher geben wir keine persönlichen Informationen an Dritte weiter, wir verzichten auf Google Analytics und Beiträge über Social-Media werden entsprechend als Jugendserver Niedersachsen News gekennzeichnet. Der Jugendserver Niedersachsen bietet Qualifikation und Know-how für medienkompetentes Handeln in der digitalen Gesellschaft!

Fatal error: require(): Failed opening required '/var/www/clients/client2/web8/private/typo3_src-4.5.40/typo3conf/ext/a1_vscroller/pi1/1.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php') in /var/www/clients/client2/web8/private/typo3_src-4.5.40/index.php on line 88