Magazin

Du willst an einer Juleica-Ausbildung teilnehmen und suchst eine passende Ausbildung?

Du willst an einer Juleica-Ausbildung teilnehmen und suchst eine passende Ausbildung? Dann schau auf juleica-ausbildung.de

Auf neXTtools.de findest du in vier verschiedenen Kategorien Methoden, Spiele und Ideen für die Jugendarbeit:spielen, qualifizieren, machen und weltverbessern!

Du suchst Methoden und Anleitungen für die Gestaltung einer Fortbildung, Seminar oder Ausbildung? Dann schau auf neXTtools.de

Kalender

M D M D F S S
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
02

Das große Nachtreffen aller Ferienangebote von 2021 ab 8 Jahren

Treffe dich noch einmal mit dem Bezirksjugendwerk Hannover und deinen neuen Freunden aus den Ferienangeboten 2021!


Nutze die Chance auf ein Wiedersehen und lerne neue JugendwerklerInnen kennen! Traditionell möchten wir auch dieses Jahr ein großes und zentrales Nachtreffen mit allen Teilnehmerinnen, TeamerInnen und JugendwerklerInnen machen.

So hast du noch mal die Chance, viele bekannte Gesichter aus dem letzten Camp oder von der letzten Freizeit wiederzusehen, Fotos und Videos mit uns anzuschauen und das Jugendwerk mit seinen vielen Akteurinnen und Angeboten besser kennen zu lernen. Aufgrund vielfacher Wünsche haben wir die Zeit des Nachtreffens verlängert. Bereits ab Freitag haben wir nun noch mehr Zeit für viele Aktionen und Überraschungen. Untergebracht werdet ihr in Gruppenzelten auf dem Jugendzeltplatz Eltze (Gemeinde Uetze) sein. Die Anreise ist mit der Bahn und dem öffentlichen Nahverkehr möglich.

Wenn du selbst Lust hast, das Nachtreffen mitzugestalten und bei der Planung zu helfen, melde dich gerne bei uns.

  • Reisezeitraum: 03.09. - 05.09.2021
  • Preis pro Person: 19,- €
  • Eigenanreise
  • Verpflegung unter Mithilfe der Teilnehmenden

Bei Fragen bitte melden unter: info{auf}dein-jugendwerk{punkt}de oder 0511/4952175

andere Magazinbeiträge

Kommentare

Keine Kommentare


Mach mit und mach Gutes daraus!

Der Jugendserver Niedersachsen ist die niedersächsische Internet-Plattform für Jugend und Jugendarbeit. Alle Inhalte sind beschreibbar, eine einmalige Benutzer-innenanmeldung ist erforderlich. Wir wollen einen freien und offenen Zugang zu Wissen und unterstützen das mit der permanenten Weiterentwicklung und Einbindung entsprechender Angebote, wie zum Beispiel dem Jugendpad und der Verwendung der Creative-Commons-Lizenz. Wir wollen sichere Daten, daher geben wir keine persönlichen Informationen an Dritte weiter, wir verzichten auf Google Analytics und Beiträge über Socialmedia werden entsprechend als Jugendserver Niedersachsen News gekennzeichnet. Der Jugendserver Niedersachsen bietet Qualifikation und Know-how für medienkompetentes Handeln in der digitalen Gesellschaft!