Magazin

Tag-Cloud

 Politik   Sommer; 
Du willst an einer Juleica-Ausbildung teilnehmen und suchst ein passendes Angebot? Du willst deine Juleica verlängern? Dann finde was auf juleica-ausbildung.de

Du willst an einer Juleica-Ausbildung teilnehmen und suchst eine passende Angebot? Dann schau auf juleica-ausbildung.de

Du möchtest deine JULEICA verwalten oder eine Jugendleiter*innencard beantragen? Hier geht's zu juleica-antrag.de

Du möchtest deine JULEICA verwalten oder eine Jugendleiter*innencard beantragen? Hier geht's zu juleica-antrag.de

Kalender

M D M D F S S
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
01
02
03
04
05
29.November.2021 │ Regionsjugendring Hannover e.V.

Auftaktveranstaltung AK Diversität

Die Auftaktveranstaltung des AK Diversität am 13. Oktober mussten wir leider kurzfristig absagen. Nun lädt der RJR Hannover herzlich ein zum Nachholtermin für die Auftaktveranstaltung des AK Diversität am 16. Dezember 2021 von 17 bis 20 Uhr – dieses Mal online via Zoom!


Ganz besonders freuen wir uns, euch noch einmal Prof. Dr. Gunda Voigts von der HAW Hamburg ankündigen zu können, die uns einen Input zum Thema Diversität in der verbandlich geprägten Kinder- und Jugendarbeit geben wird. Somit können wir anschließend gut in die inhaltliche Ausrichtung des AK Diversität einsteigen. Lieber hätten wir uns dafür natürlich mit euch in live getroffen, doch dazu gibt es hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft noch viele Möglichkeiten! 

Weitere Informationen könnt ihr dem Flyer (PDF) entnehmen. 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen zum 16.12.2021 und hoffen, dass dieses Mal nichts dazwischen kommt. Die Teilnahme an der Auftaktveranstaltung verpflichtet nicht zur weiteren Teilnahme am AK Diversität.

Anmeldung

Um eine Anmeldung bitten wir bis zum 12. Dezember 2021 an julia.mohr{auf}rjr-hannover{punkt}de. Gebt dabei bitte folgendes an: Postadresse für den Versand einer kleinen Überraschung vorab sowie besondere Bedarfe für die Veranstaltung, falls vorhanden. 

Falls ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmen könnt, jedoch über die weiteren Aktivitäten des AK Diversität informiert werden möchtet, schreibt ebenfalls kurz an julia.mohr{auf}rjr-hannover{punkt}de

andere Magazinbeiträge

Kommentare

Keine Kommentare


Mach mit und mach Gutes daraus!

Der Jugendserver Niedersachsen ist die niedersächsische Internet-Plattform für Jugend und Jugendarbeit. Alle Inhalte sind beschreibbar, eine einmalige Benutzer-innenanmeldung ist erforderlich. Wir wollen einen freien und offenen Zugang zu Wissen und unterstützen das mit der permanenten Weiterentwicklung und Einbindung entsprechender Angebote, wie zum Beispiel dem Jugendpad und der Verwendung der Creative-Commons-Lizenz. Wir wollen sichere Daten, daher geben wir keine persönlichen Informationen an Dritte weiter, wir verzichten auf Google Analytics und Beiträge über Socialmedia werden entsprechend als Jugendserver Niedersachsen News gekennzeichnet. Der Jugendserver Niedersachsen bietet Qualifikation und Know-how für medienkompetentes Handeln in der digitalen Gesellschaft!